Detailansicht der News

Restmüllentsorgung Langensallach

Die betroffenen Anwohner werden gebeten, ihre Mülltonnen bis morgen früh (25.08.2020) an den Sammelplatz zu stellen.

Das Landratsamt Eichstätt hat die Gemeinde darüber informiert, dass die Restmüllabfuhr am vergangenen Freitag 21.08. in Langensallach nicht funktioniert hat. Der Sammelplatz am Spielplatz von Richtung Workerszell wurde nicht abgefahren, weil ein Ersatzfahrer im Einsatz war. Der andere Sammelplatz an der anderen Dorfseite wurde abgefahren. Die Behälter werden morgen, Dienstag, 25.08.20 nachgeleert.

 

Liste der aktuellen News
Baustelle in der Eichstätter Gabrielistraße

Wochenmarkt wandert auf den Domplatz, Verkehr wird umgeleitet

Das STADTRADELN im Landkreis Eichstätt geht in die 2. Runde!

Am 1. Mai 2024 fällt der Startschuss zur weltgrößten Radkampagne des Klima-Bündnisses. Der Landkreis Eichstätt nimmt vom 08. bis 28. Juni 2024 zum 2.…

Beste Ausbildungs- und Studienchancen in der öffentlichen Verwaltung Bayerns

Rechtzeitig für 2025 zum zentralen Auswahlverfahren anmelden

Leben im Landkreis Eichstätt

Das Landkreis Buch zum Download und ein schöner Film über die Heimat

Änderung des Busverkehrs

ab 01.08.2023

Am Heimatprojekt teilnehmen

Zusammenhalt in ländlichen Regionen? – Ein Forschungsprojekt zum Mitmachen

Stand des Breitbandausbaues

s. Punkt "Bitratenkarte (für Schernfeld)"